INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sesshoumaru

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sesshoumaru
Prinz des Westens
Sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1So Jun 27, 2010 10:20 pm

Name: Sesshoumaru, Sesshōmaru ( 殺生丸 ) bedeutet perfekt töten


Alter: +200


Art: Dai Yokai


Charaktereigenschaften:
Sesshoumaru ist von seiner einen Seite her eine kühle und mächtige Person. Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Inuyasha ist er ein vollwertiger Hundeyōkai. Er verabscheut die Menschen, sowie Inuyasha, weil Menschenblut in seinen Adern fließt.
Außerdem tritt er sehr selbstbewusst und selbstverliebt (narzistisch) auf (Welches in den Episoden sehr klar wird). Sesshoumaru sehnt sich einfach danach, mächtiger zu werden als sein Vater es einmal war. Gegenüber anderen Yokai und Menschen zeigt Sesshomaru keine Gnade, wenn es darum geht sie zu bekämpfen oder zu töten. Sesshoumaru kann auch sehr arrogant und stur sein. Denn wenn er sich ein Ziel setzt, verfolgt er dieses bis er es erreicht hat. Als ein Daiyokai legt er sehr großen Wert auf seine Ehre. Auf diese lässt er nichts kommen und tritt energisch gegen Versuchem, sie zu besudeln, auf. Auf der anderen Seite kann Sesshoumaru auch sehr gefühlvoll sein, dessen er aber nicht sonderlich zeigen will. Ein gutes Beispiel ist das Menschenkind Rin, welches er einmal wiederbelebt hat. Sie beschützt er mit seinem eigenem Leben.

Stärken und Schwächen:

+ selbstbewusst
+ seine Fähigkeiten als Yokai
+ zeigt kein Mitgefühl zu Menschen & anderen Yokai
+ entschlossen
+ wiederstandsfähig
+ lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
+ undurchschaubar


- Menschenkind Rin ( Väterliche Liebe )
- seine Sturheit
- kann seine Gefühle nicht offen zeigen
- Arroganz
- Narzismus
- Hochmut
- der drang besser als sein Vater zu sein

Fähigkeiten & Waffen :

Flug
Sesshomaru kann ohne die Wolken, die viele Yokai, wie sein Begleityokai Ah-uhn, verwenden und für eine kurze Zeit fliegen.

Geruchsinn
Sesshoumaru hat einen sehr guten ausgeprägten Geruchsinn , den er seinen Dai-Yokai als Hundedämon zu verdanken hat.

Muskelkraft
Sesshomaru besitzt eine sehr gute Körperkraft, im Gegensatz zu einem normalen Yokai. Er konnte InuYasha leicht mit einem Arm an der Kehle durch die Luft schleudern.

Geschwindigkeit

Sesshomaru kann schneller sein als das Auge sehen kann, sowohl an Land als auch durch die Luft. Er kann auch sofort große Entfernungen schließen, ohne das von anderen erkannt wird.

Ausdauer
Sesshomaru ist in der Lage , mehr Schmerzen auszuhalten und nicht gleich zu flüchten , wenns einmal bremslich wird.

Daiyōkai
Als der Sohn von einem großen Dai Yokai, ist Sesshomaru ist ein weit aus überlegener Dämon mit erhöhten Sinnen, wie Intelligenz und Stärke.Er kann sich so verwandeln, dass er zu einem gigantischen fliegenden Hund mit weißen Fell wird, der Säure in seiner Gegenwart entstehen lassen kann.

Unsterblichkeit
Sesshomaru wird köperlich nicht älter als 20, so wie die Menschen. Allerdings ist er rund 200 Jahre alt.

Immunität

Sesshomaru ist immun gegen alle Arten von Gift.

Giftkralle
Sesshomarus Krallen sind mit giftiger,ätzender Säure, die Fleisch Schmelzen kann, gefüllt.

Energie-Peitsche
Sesshoumaru kann einen langen Energie Strang aus sein Fingerspitzen kommen lassen und Dinge , Yokai durchtrennen / töten.

Dragon Strike / Energiedrache

Das Dragon Strike ist eine Ladung gewaltiger Energie, die von Sesshoumaru ausgeht und reguliert wird.Dies wird über das Schwert Tokijin mit einem Schlag ausgesetzt.

Tenseiga
Teseiga ist das Schwert des Lebens . Es wurde von Sesshoumarus Vater aus seinem Reißzahn angefertigt, dessen ihm nach seinem Tode vererbt wude.

Tōkijin
Dieses Schwert wurde aus den Fangzähnen Goshinkis von dem Schwertschmied Kaijinbo geschmiedet, einem Schüler des Totosai. Im Laufe der Zeit erfährt Sesshoumaru die wahre Macht des Schwertes. Ursprünglich kann Tokijin Nadeln abfeuern (Kenatsu) und den Gegner verletzen ohne ihn mit der Klinge berührt zu haben.Später entwickelt Tokijin eine stärkere Attacke Namens Kenatsu Release , dessen Attacke ist es eine starke Energiewelle abzufeuern , ähnlich dem Kaze no Kizu. Seine stärkste Waffe aber ist das Souryuuha , dies ist ein blauer Energiedrache , der dem Bakuryuha ähnelt. Aber wenn Sesshoumaru seine Wut auf das Schwert überträgt ist das Souryuuha stärker als das Bakuryuha.

Lebenslauf:
Sesshoumaru ist der Sohn eines mächtigem Dai Yokai, einem Hundeyokai Lord. Er sehnt sich einfach seinen Vater zu übertreffen, um Macht zu gewinnen. Dies äußerte er bei seiner letzten Begegnung mit seinem "verehrten" Vater, bevor er starb. In seiner Begleitung ist ein einfacher Yokai, der ihm geschworen hat, für immer bei ihm zu bleiben und ihm zu dienen. Außerdem wollte Sesshoumaru das Schwert Tessaiga, bevor sein Vater von ihnen ging. Dieser hatte ihm es dennoch nicht überreicht, weil er diese nur zu seinem Eigen benutzt hätte, um Mächtiger zu werden. Denn er könne Tessaiga nur schwingen, wenn er jemandem beschützen wolle.
Als sein Vater gestorben war, machte sich Sesshoumaru auf die Suche. Seitdem ist Sesshomaru viel herumgezogen.Dennoch blieb ihm das Rätsels Sprichwort "Nicht gesehen werden, aber sehen". Sesshoumaru beschwor die Umutter, um Inuyasha zu täuschen. Sie hatte sich in seine Mutter Izayoi verwandelt und er befahl ihr Inuyasha nach der Schwarzen Perle auszufragen. Jedoch wusste er nicht wo sich die Perle befindet. Statdessen wurde der Plan von Sesshoumaru von dem Menschen Kagome zerschlagen. Dann aber kam er doch auf die Lösung. Er hob Inuyasha am Hals in die Luft und zog aus seinem rechtem Auge die Schwarze Perle. Diese legte er auf dem Boden und schlug mit dem Kopfstab darauf. Somit öffnete sich der Zugang zur Unterwelt, Sesshoumaru und sein Diener Jaken (ein normaler Yokai) gingen durch die Pforte. Kagome und Inuyasha folgten ihnen. Im Grabmal angekommen kam es zum Kampf zwischen den beiden Halbbrüdern um das Schwert Tessaiga. Bei dem Versuch das Schwert herauszuziehen wurde Sesshoumaru von einem starken Bann abgewiesen. Somit versuchte Inuyasha sein Glück, er konnte es zwar berühren, aber er war nicht stark genug, um es herauszuziehen. Im Kampf wurde Iunyasha von Sesshoumaru bedroht und Kagome zog "aus Versehen" das Schwert hinaus und übergab es Inuyasha. Demnach verwandelte sich Sesshoumaru in seine Yokai Form, einem Hundeyokai, um so mit Inuyasha den Kampf zu bestreiten. Dennoch verwandelte sich Tessaiga im Kampf, da er Kagome schützen wollte. Inuyasha trennte sogar Sesshoumaru den linken Arm ab und gewann somit den Kampf.
Sesshoumaru erholte sich im Wald der Wolfsdämonen von einem erneuten Kampf. Dort traf er das Menschenkind Rin, eine Waise. Sie pflegte ihn aus eigenem Willen wieder gesund, aber er hatte es zuvor abgelehnt von ihr Nahrung aufzunehmen. Nachher, als es ihm besser ging, verließ er den Platz unter dem Baum, ohne etwas zu sagen. Dann aber wurde das Dorf, in dem Rin wohnte, von Wolfsdämonen überfallen und ausgerottet. Rin konnte zwar fliehen, wurde trotzdem von Wölfen getötet, die sie verfolgten. Sesshoumaru roch ihr Blut und folgte diesem. Schließlich fand er Rin tot am Boden liegen. Er zückte sein Schwert Tensaiga und belebte sie wieder. Seit diesem Tag folgt Rin ihm, auch wenn es bis an das Ende der Welt sein muss.
Außerdem hat er schon eine längere Zeit noch einen Yokai in seiner Begleitung. Es ist ein zweiköpfiger Yokai Namens Ah - Uhn, der mit Wölkchen an seinen Füßen fliegen kann.

Dann eines Tages begegnete er dem Hanyou namens Naraku, der ihm einen menschlichen Arm anbot, mit einem Juwelsplitter inne, welcher ihm ermöglicht Tessaiga zu führen. Doch dieser Versuch, Inuyasha das Schwert abzunehmen und es zu seinem Eigen zu machen, scheiterte ebenfalls.

Später kämpfte Inuyasha gegen einem Abkömmling von Naraku names Goshinki. Er hatte die Fähigkeit Gedanken zu lesen.
In diesem Kampf wurde Tessaiga von seinen Fangzähnen zerbissen. So übernahm Inuyashas Dämoneneblut die Führung und Inuyasha konnte wegen seiner Verwandlung in einem Yokai ihn töten. Sesshoumaru folgte dem Geruch von Inuyashas zerbrochenen Tessaiga und fand den Kopf von Goshinki. Dessen Kopf brachte er zu dem Schwertschmied Kaijinbo, der ihm ein neues Schwert, Tokijin, anfertigte. Dieses brauchte er um gegen Inuyasha besser anzukommen.

Nachdem Sesshoumaru von Naraku ausgenutzt wurde, beschloss auch er ihn zur Strecke zu bringen. Eines Tages wurde Rin von dem ersten Abkömmling Kagura entführt. Als dies Sesshoumaru erfuhr, ging er zu Narakus Schloss, um sie zu befreien. Dies hatte Naraku aber beabsichtigt, denn er wollte Sesshoumaru in seinem Körper mit einverleiben. Doch dies scheiterte, als Inuyasha, Kagome und deren Freunde auftauchten. Naraku wurde schwer verletzt, als Inuyasha seinen Bannkreis durchschlug und er floh zu dem Berg Hakurei. Bevor er dies tat, wies er Sesshoumaru daraufhin, dass Rin in Kohakus Obhut/ Gewalt wäre. Daraufhin beschloss Sesshoumaru Naraku entkommen zu lassen und Rin zu befreien. Als er Rin gerettet hat, wollte er alles daran setzen, Naraku zu töten.

Als er auf dem Weg zum Berg Hakurei war, hörte er von den sieben legendären Söldnern, die von Naraku wiederbelebt wurden. Dann aber rettete er Kagome, Sango und Miroku vor einem dieser Söldner namens Mukotsu, mit der Begründung, dass er ihm im Weg gestanden hätte. Danach griffen zwei weitere Shichinitai seine Gruppe an. Es waren Jakotsu und Suikotsu. Jakotsu kämpfte gegen Sesskoumaru, Suikotsu jagte Rin und Jaken. Dann aber schaffte es Suikotsu Rin als Geisel zu nehmen. Sesshoumaru folgte ihm weiter auf dem Berg hinauf. Etwas weiter oben angelangt, trifft er auf Kikyou. Sie hatte Suikotsu besiegt. Dann aber tötete Jakotsu seinen Kameraden Suikotsu, weil dieser seine Gruppe verraten hatte und nahm den Juwelensplitter an sich, den er in seinem Hals trug. Als die Gruppe wie beisammen war, beschloss Sesshomaru weiter nach Naraku zu suchen und fand diesen auf dem Gipfel des Berges. Doch dort sah er nur den Köcher und den Bogen von Kikyou liegen. Naraku und Sesshoumaru kämpften anschließend gegeneinander, doch der Kampf schien für beide unergiebig und sie trennten sich unentschieden. Sesshoumaru jagt Naraku bis heute noch hinterher, um ihn zu töten und seine Ehre wieder herzustellen.


Avatar: siehe pic ^^



Regeleinverständniserklärung: Klar ;D


Zuletzt von Sesshoumaru am Do Jul 01, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 11:19 pm

In Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 5:08 pm

Hey Sesshomaru

Nochmal herzlich willkommen im Forum. Schön das du hergefunden hast und das du deinen Steckbrief so schnell fertig stellen konntest. Da ich dich ja aus einem anderen RPG bereits kenne muss ich zugeben das ich überrascht bin, das du einen solchen komplexen Steckbrief wie den hier geschriebenen so schön darzustellen weißt. Also ein dickes Lob wegen deiner unglaublichen Steigerung.

Allerdings habe ich auch ein paar Kritik- und Verbesserungspunkte für dich gefunden und würde dich bitten, diese zu verändern.


1. Orthographie und Rechtschreibung

Es war teilweise schwer den Sinn deiner Sätze zu verstehen, obgleich man mit einigem Nachdenken dahinter gestiegen ist. Daher würde ich dich auch bitten deinen Steckbrief rechtschreibetechnisch noch einmal komplett zu überarbeiten, da es doch einige Fehler gibt, die einfach nicht sein dürfen. Beispiel:

Zitat :
Sesshoumaru ist eine sehr kaltherzige und mächtige Person . Im Gegensatz zu Inuyasha ist er ein vollwärtiger Hundeyōkai . In den Episoden verabscheut er die Menschen , sowie seinen Halbbruder Inuyasha . Ausserdem ist er selbstbewusst und selbstverliebt ( narzistisch ) , welches einem in den Episoden sehr klar wird. Sesshoumaru sehnt sich nach Macht und will Inuyashas Schwert Tessaiga , welches ihm sein Vater vererbt hat ,haben . Dennoch kann er es nicht anfassen , da es nur Menschen oder Hanyous berühren können. Bei einem Kampf zwischen den beiden Halbbrüdern verlor Sesshoumaru seinen linken Arm.Zum Ende hin übertrrifft er sogar seinen "verehrten" Vater & bekommt ein neues Schwert Namens Bakusaiga, welches aus seinem Körper stammte. Zu anderen Yokai & Geschöpfen kennt er keine Gnade , dessen zu vernichten oder zu bekämpfen . Sesshoumaru kann aber auch arrogant , stur sein . Denn wenn er sich etwas in den Kopf setzt verfolgt er das Ziel , bis er es erreicht hat. Als ein Dai Yoka legt er sehr großen Wert auf seinen Vater &und seiner Ehre. Jemand der ihn oder seinen Vater beleidigt oder durch den Dreck zieht muss es mit seinem Leben bezahlen.Hinzukommt , dass Sesshoumaru sehr intilligent ist.

vollwärtiger = vollwertiger (von Voll und Wert)

übertrrifft = übertrifft

& = und (Keine Chatzeichen im Forum INGAME erlaubt - siehe hierzu Kalligraphische Regeln)

intilligent = intelligent

Das war jetzt nur ein Auszug aus den Charaktereigenschaften. Du setzt Kommas auch falsch. Ein Komma kommt in einen Satz nach einem Wort (Bsp: Alexandra war eine Lügnerin, da sie etwas Falsches behauptete). Mitunter kommt es bei dir auch zu Verwechslungen und Wortneuschöpfen, die ich nicht kenne ;D
Lese deinen Steckbrief nochmal sorgfältig durch und ändere bitte diesen großen Kritikpunkt ab.

Nun kommen wir zum Inhaltlichen.

2. Inhalt und Fehler

In den Charaktereigenschaften beschriebst du manches Verhalten von Sesshomaru in Episoden. Es interessiert niemanden wo er diese Verhaltensweisen zeigt, ob nun im Fernsehen oder bei einem Film. Wenn er sie einmal zeigt kannst du sie als Charaktereigenschaft verkaufen, aber was in den Episoden passiert ist redlich egal und nicht Bestandteil deines Steckbriefes, es sei den es handele sich um eine zitierte Quelle, was bei dir aber nicht der Fall ist. Das mit dem Bakusaiga kann noch nicht gewesen sein, was daher auch keinen Einfluss auf Sesshomaru haben kann - streiche es somit bitte wieder raus. Des weiteren würde ich dich bitten Sesshomaru etwas tiefgreifender zu beschreiben. Du beschreibst ihn als kalt, narzistisch, selbstbewusst, stolz, machthungrig, intelligent, konservativ ... und? Es zeichnet doch ein sehr einseitigens Bild des großen Yokailord des Westens. Hat Sesshomaru nicht auch andere Seiten (Rin)? Zu wem ist er freundlich und zu wem nicht? Und wieso? Was bringt ihn dazu zu sein wie er ist? Wo liegen seine Motive? Wie du selbst als Mensch einen Charakter hast so hat auch Sesshomaru einen vielschichtigen Charakter, der zu Text gebracht werden will. Bitte arbeite hier nach. Auch die Stärken und Schwächen hast du sehr knapp angesetzt. Das lässt nicht wirklich Schlüsse auf Sesshomaru zu. Bitte bedenke, das jeder Schwächen hat - und auch Stärken und magere 3 Stärken machen einen Charakter - auch Sesshomaru - erbärmlich.

Die Fähigkeiten sind in Ordnung, obgleich er das Soryuuha nur in den Filmen einsetzt. Würdest du auf die Fähigkeit beharren? Wenn nicht, nimm sie bitte raus. Die Filme sind ja im Grunde nur Actionfänger - nichts anderes und da wäre ein "cooler" Sesshomaru ohne "Hau-Drauf" Fähigkeit ja redlich jämmerlich, du verstehst? ;D

Soruunga gibt es bei uns nicht - das ist ein Schwert, das nur in den Filmen und nicht im Anime oder Manga belegt ist .- daher distanzieren wir uns besser davon. Ebenso hast du Jaken vergessen. Wann traf er Jaken und wie schloss dieser sich ihm an? Ansonsten ist der Lebenslauf in Ordnung und sehr gut beschrieben. Das Ende wirkt jedoch etwas abrupt. Wa sbringt Sesshomaru in Verbindung mit unserer Storyline? Was sucht er jetzt? Naraku oder die Juwelensplitter oder beides?
Ansonsten in Ordnung soweit.
Alles in allem ist der Steckbrief für dienen ersten großen Steckbrief doch recht gelungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim korrigieren. Liebe grüße

Kikyo


Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Sesshoumaru
Prinz des Westens
Sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 7:19 pm

alles soweit erledigt ;D
Nach oben Nach unten
Naraku (NSC)
Netz der Vernichtung
Naraku (NSC)


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 7:58 pm

Noch mal in Arbeit.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru
Prinz des Westens
Sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 8:17 pm

Der LL ist immernoch nicht gut *unzufrieden sei* ich hasse Grammatik :I
Nach oben Nach unten
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:07 pm

Kleine Anmerkung: Bitte nur fertig sagen wenn wirklich alles fertig ist. Sonst arbeite ich ja umsonst etwas aus ^^
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Sesshoumaru
Prinz des Westens
Sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 5:31 pm

es ist aber fertig :O
Nach oben Nach unten
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 5:39 pm

*in arbeit drunterschreib*
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 6:00 pm

So, nun noch die letzten Gefechte und Fehler ausmerzen:

Charaktereigenschaften:

Zitat :
Sesshoumaru sehnt sich einfach danach, mächtiger zu werden als sein Vater es einmal war, welches ihm später auch gelingt

Woher weiß Sesshomaru das? Er hat keine prophetischen Gaben. *zwinker* Raus damit.

Zitat :
Für andere Yokai und Geschöpfe kennt er keine Gnade, sie zu bekämpfen oder zu vernichten.

Etwas unverständlich formuliert. Schreib es so: "Gegenüber anderen Yokai und Menschen zeigt Sesshomaru keine Gnade, wenn es darum geht sie zu bekämpfen oder zu töten."

Zitat :
Als ein Dai Yokai legt er sehr großen Wert auf seine Ehre, dessen er nichts darauf ankommen lässt, sie zu besudeln.

Sowas nennt man einen Schachtelsatz. Beim schnellen Lesen ist der Sinn weg, er sitzt sozusagen in einer durch Kommas verborgenen Schachtel. Schreib es besser so: "Als ein Daiyokai legt er sehr großen Wert auf seine Ehre. Auf diese lässt er nichts kommen und tritt energisch gegen Versuchem, sie zu besudeln, auf."


Du hast immer noch keine wirklichen Schwächen bei ihm und drei sind sicherlich viel zu wenige. Denk mal nach. Was ist an Sesshomaru noch sein Verderben? Sein Arroganz? Sein absoluter Anspruch, der Erbe des Inu no Taisho zu sein?

Fähigkeiten:

Zitat :
Dieses Schwert wurde aus den Fangzähnen von Goshinki , und dem Schwertschmied Kaijinbo geschmiedet.

Komische Formulierung: "Dieses Schwert wurde aus den Fangzähnen Goshinkis von dem Schwertschmied Kaijinbo geschmiedet, einem Schüler des Totosai."

Zitat :
&

*__*
Nicht & sondern UND!


Zitat :
Aber wenn Sesshoumaru seine Wut auf das Schwert überträgt is das Souryuuha stärker als das Bakuryuha.

is = ist
Bist ja kein Sachse *zwinker*


Lebenslauf:

Zitat :
Er ist jedoch viel umhergereist, auf der Suche nach dem Grabmal seines Vaters, wo Tessaigas momentaner Standort ist

Hier stimmt das jedoch nicht. Versuch es so: Auf der Suche nach Tessaiga ist Sesshomaru viel herumgezogen." Warum mkompliziert, wenn es einfach geht?

Zitat :
Mutter Izayoi verwandelt und er befahl ihr Inuyasha nach der Schwarzen Perle auszufragen. Jedoch wusste er es nicht und der Plan von Sesshoumaru wurde von dem Menschen Kagome zerschlagen. Dann aber kam er doch auf die Lösung, hob Inuyasha am Hals in die Luft und zog aus seinem rechtem Auge die Schwarze Perle, legte er sie auf dem Boden und schlug mit dem Kopfstab drauf.

Schachtelsatz. Mache bitte eigene Sätze darauß. Und es heißt nicht drauf sondern darauf. ^^

Zitat :
Dennoch verwandelte sich Tessaiga durch Zufall im Kampf und trennte den linken Arm von Sesshoumaru ab.

Durch Zufall nicht. Inuyasha sagte, er wolle Kagome beschützen und das war sozusagen das Lösungswort für die Verwandlung. Der menschliche Wunsch, jemanden vor einem Unheil zu bewahren und zu schützen.

Zitat :
Sesshoumaru roch ihr Blut und folgte dessen

dessen = diesem

Zitat :
Seit diesem Tage an folgt Rin ihm, auch wenn es sein muss bis zum Ende der Welt.

Hm. Entgegen der deutschen Grammatik und Satzstellung würde ich sagen. Versuch es so: "Seit diesem Tag folgt Rin ihm, auch wenn es bis an das Ende der Welt sein muss."

Zitat :
So übernahm Inuyashas Dämoneneblut die Führung und tötete den Dämon

Nicht das Blut tötete Goshinki, sondern Inuyasha.

Zitat :
Doch dies scheiterte, als Inuyasha, Kagome und dessen Freunde aufkreuzten.

dessen = deren
aufkreuzten = auftauchten

Zitat :
Bevor er dies tat, wies er Sesshoumaru daraufhin, dass Rin in Kougas Obhut/ Gewalt wäre.

Nicht in Kougas, sondern in Kohakus - Sangos Bruder.

Zitat :
Nachher griffen zwei weitere Shichinitai seine Gruppe an, es waren Jakotsu und Suikotsu

Schachtelsatz.
Nachhher = Danach

Zitat :
Dann aber tötete Jakotsu seinen Kameraden Suikotsu, weil er seine Gruppe verraten hatte und nahm den Juwelnsplitter an sich, den er in seinem Hals trug.

Juwelnsplitter = Juwelensplitter
er = dieser


Zitat :
Als die Gruppe wieder beisammen war, beschloss Sesshoumaru nach Naraku weiter zu suchen und fand Naraku auf dem Gipfel des Berges.

Falsche Prädikatssätzung. Folgendes wäre korrekt: "Als die Gruppe wie beisammen war, beschloss Sesshomaru weiter nach Naraku zu suchen und fand diesen auf dem Gipfel des Berges."

Zitat :
Naraku und Sesshoumaru kämpften anschließend gegeneinander, doch der Kampf schien für beide aussichtslos und sie trennten sich unentschieden

Aussichtslos wäre, sie wären einander beide nicht gewachsen, was aber wieder durch dein Unentschieden zum Paradoxon wird. Nimm das aussichtslos raus und ersetze es besser durch "unergiebig" oder "unfruchtbar".

Das war es soweit.
Du hast einen Fetisch für Schachtelsätze. Je mehr du schriebst umso verworrener wird deine Gedankenwelt. Du hast ein ziemliches Wissen, hast aber noch Probleme dich auszudrücken und deine Gedanken zu Text zu bringen. Aber alles in allem, gut.
Ändere das bitte ab.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 7:33 pm

Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen.
Poste deinen Steckbrief bitte nach drüben zu den angenommenen Steckbriefen. Die Bewerbung kannst du hier so stehen lassen.

- closed -
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sesshoumaru  Empty
BeitragThema: Re: Sesshoumaru    Sesshoumaru  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sesshoumaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN :: Spürst du den Hauch des Windes in deinen Haaren? :: Verloren im Himmelsband-
Gehe zu: