INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inu Yasha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32

Inu Yasha  Empty
BeitragThema: Inu Yasha    Inu Yasha  Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 7:50 pm

Name: Inu Yasha

Inu ist die Bezeichnung für Hund, während im Buddismus die Bezeichnung Yasha als Dämon gilt.


Alter: 120-150 Jahre


Art: Hanyo (Halbdämon)

Gezeugt von Mensch und Hundedämon.


Charaktereigenschaften:
Inu Yashas Charakter ist wohl einer der Schwierigsten. Es scheint, als würde er zwei Wesen in sich tragen, aufgrund seines Hanyo-Daseins. Einerseits hat er die menschliche Seite, die freundlich, nett und auch ab und zu hilfsbereit ist. Doch dann gibt es da noch seine ungestüme, dämonische Seite, die leider Gottes das Meiste von ihm ausmacht. Da er immer mal zwischen seinen Charakterzügen wechselt, ist es ziemlich schwierig mit ihm klar zu kommen. Er ist stur, eigenwillig und vor allem sehr auf sich selbst bezogen. Er kann sich Niederlagen nicht eingestehen und vor allem nicht, wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat. Gefühle, die ein wenig tiefgründiger sind, kann er nicht wirklich zur Schau stellen, stattdessen ist er eher rau und zeigt genau das Gegenteil von dem was er eigentlich will. Für seine Freunde würde Inu Yasha sogar sein Leben hergeben. Er streitet sich zudem auch gerne mal über sinnlose Dinge und ist ab und zu auch recht faul. Auch lässt er sich gerne reizen und ist sehr explosiv, weshalb er sich auch gerne mal in einen Kampf stürzt. Er ist sehr risikobereit und stürmisch.


Stärken und Schwächen:

+++ Zwar war nur sein Vater ein Dämon, aber das reichte aus, um Inu Yasha mit einigen besonderen Kräften auszustatten. Er ist unheimlich schnell, kann extrem weit springen und ist übermenschlich stark. Spezielle Angriffstechniken und sein Schwert Tessaiga machen ihn zu einem schweren Gegner im Kampf. Wen er einmal ins Herz geschlossen hat, den verteidigt er mit seinem Leben.

----- Einmal im Monat verwandelt sich Inu Yasha in einen Menschen. Sein Äußeres verändert sich – seine Haare werden schwarz und er hat keine Krallen mehr. Des Weiteren verliert er all seine dämonischen Kräfte. In diesem Zustand ist er verhältnismäßig schwach und wird von seinen Freunden besonders gut beschützt. Desweiteren ist er sehr stur und gesteht sich eine Niederlage nur schwer ein. Er überschätzt sich auch gerne mal oder unterschätzt einen Gegner auch ab und zu. Auch weiß er nicht wann endlich Schluss ist in einem Kampf, da er, wie gesagt, nicht gerne aufgibt. Das liegt zum Teil auch an seinem Menschenblut.


Fähigkeiten:
Tessaiga
Das Schwert Tessaiga ist ein Erbstück seines Vaters Inutaisho. In seinem normalen Zustand ist es eine schäbige, verrostete Klinge. Doch wenn Inu Yasha es einsetzt, offenbart es seine wahre Form. Es wird gigantisch groß und ist sehr mächtig. Hundert Dämonen können damit auf einen Streich vernichtet werden. Auch kann es kein Dämon anfassen. Und es hat die Möglichkeit, besondere Formen und Fähigkeiten anzunehmen.

Sankontesso (Eisendieb und Seelenräuber):
Bei dieser Attacke setzt Inu Yasha seine gefürchteten Krallen ein.

Hijinkesso (Klaue der fliegenden Klinen):
Hierbei schleudert Inu Yasha sein Blut, das sich in sichelförmige Klingen verwandelt, auf seine Gegner.

Kaze no Kizu (Windnarbe):
Dies ist Inu Yasha Lieblingsattacke. Wen zwei Dämonen/Halbdämonen gegeneinander kämpfen, entstehen zwei Energiefelder. Schlägt Inu Yasha mit Tessaiga genau zwischen diese beiden Felder, wird eine gewaltige Energiewelle frei gesetzt. Später kann er sie jederzeit einsetzen.

Bakuyuuha:
Diese Attacke ist Inu Yashas stärkste und eine Erweiterung von Kaze no Kizu. Wenn ein Dämon/Halbdämon Inu Yasha angreifen sollte, kann er sein Kaze no Kizu einfach gegen diese Attacke wenden und beide Attacken kommen geballt auf den Gegner zurück.

Das rote Tessaiga:
Mit dieser Form Tessaigas kann Inu Yasha sogar Bannkreise zerschmettern, was gegen Naraku natürlich von Vorteil ist.


Lebenslauf:
Inu Yasha wird in der Sengoku-Zeit als Sohn des Hundeyōkais Inu no Taishō (dt. Herr der Hunde) und der Menschenfrau Izayoi geboren. Als Hanyō, eine Art Halbdämon, verachteten ihn die Menschen wie einen Yōkai. Sein Vater kam ums Leben, als er Izayoi nach Inu Yashas Geburt vor dem Fürsten Takemaru beschützte. Da sein Halbbruder Sesshōmaru, ein vollwertiger Yōkai, ihn für den Tod des gemeinsamen Vaters verantwortlich machte, entwickelte dieser Verachtung gegenüber Inu Yasha. Danach wächst Inu Yasha bei seiner Mutter und ihrer Familie auf, wird aber wegen seiner Abstammung stets diskriminiert. Nachdem auch seine Mutter starb, musste er alleine zurechtkommen und sich gegen Dämonen behaupten, sodass er gezwungen wurde immer stärker zu werden um überhaupt eine Chance im Leben zu haben. Nach langer Zeit und harten Kämpfen wurde Inu Yasha zu einem ausgewachsenen, jungen Mann, der stehts auf der Hut war und um sein Leben weiterhin kämpfte. Er wusste, wie man sich nun verhielt oder wie man kämpfte, hatte er sich doch alles selbst beigebracht. Die Jahre vergingen, bevor Inu Yasha vom Juwel der vier Seelen wind bekam, von dem Gerüchte zu Folge jeder Dämon mehr Kraft bekam oder ein Hanyo ein vollwertiger Dämon werden konnte. Von einem neuen Ziel gepackt reiste Inu Yasha umher, suchte nach dem besagten Juwel, um seinem Traum ein wenig näher zu kommen. Schließlich wollte er ein vollwertiger Dämon werden, wie einst sein Vater war.

Daraufhin stieß er auf Kikyo, die zur damaligen Zeit den Juwel beschützte. Zuerst waren die Beiden Feinde, denn Inu Yasha versuchte auf jede Weise dieses Juwel zu bekommen und Kikyo versuchte das Juwel zu beschützen, sodass sie gezwungen waren gegeneinander zu kämpfen. Doch mit der Zeit begannen die Beiden Gefühle für den jeweils anderen zu hegen. Sie kämpften nicht mehr, sondern sie begannen sich zu nähern, bevor sie sich schließlich ineinander verliebten. Ein ganz neues Gefühl für Inu Yasha. Schließlich bot Kikyo Inu Yasha mithilfe des Juwels ein Mensch zu werden, um für immer bei ihr zu leben, was Inu Yasha natürlich wollte. Doch das sollte niemals passieren, denn Kikyo griff Inu Yasha auf dem Weg zu ihrem gemeinsamen Treffpunkt an, sodass Inu Yasha Wut bekam und ins Heimatdorf von Kikyo zurückkehrte und das Juwel stahl. Geblendet von seiner Wut wollte er doch wieder ein Dämon werden, worauf ihn Kikyo mit ihrer letzten Kraft an einen Baum bannte, wo er schließlich 50 Jahre lang verweilte, unbewusst, da er in einen tiefen Schlaf gesunken war. Das Kikyo starb wusste er nicht, aber auch nicht, dass Beide in eine Falle getappt waren. Nach 50 Jahren wacht Inu Yasha jedoch wieder auf, da Kagome, die Wiedergeburt Kikyos in seine Zeit kam. Sie war auch diejenige, die seinen Pfeil aus der Brust zog, der ihn noch immer bannte. Anfangs hasste Inu Yasha Kagome, griff sie einmal an, schließlich sollte sie ja Kikyo sein, war aber auch traurig, da Kikyo nicht mehr lebte. Doch da Keade, die Schwester von Kikyo, Inu Yasha eine magische Kette anlegte, wurde Inu Yasha schließlich gestoppt und Kagome konnte ihn immer wieder mit einem simplen Wort stoppen.

Auch war es Kagome, die den Juwel wieder in die Welt brachte, sodass Inu Yasha wieder anfangen wollte den Juwel zu stehlen, doch unglücklicherweise zerbrach jenes Schmuckstück bei einem Kampf, sodass die Beiden gezwungen wurden nun nach den einzelnen Splittern zu suchen. Auf ihrer Reise trafen sie den Fuchsdämon Shippo, der sie nach dem Kampf mit den zwei Donnerbrüdern begleitete. Auch trafen sie bald auf den jungen Mönch Miroku und auf die junge Dämonenjägerin Sango, die Kirara dabei hatte. Doch damit nicht genug. Mit einem Unfall mit einer Dämonin Urasue wurde Kikyo von den Toten wiederbelebt, sodass Inu Yasha nun nicht mehr wusste, wen er mehr mochte: Kagome oder Kikyo? Es entstand eine Zwietracht zwischen den Dreien, denn Inu Yasha war sehr unschlüssig. Die Reise ging weiter, Inu Yasha hatte auch schon längst Tessaiga, ein Schwert seines Vaters, an seiner Seite, weshalb er auch gegen seinen Bruder Sessomaru kämpfen musste. Auch fand Inu Yasha heraus, dass der Dämon Naraku schuld am Tod Kikyos war, worauf er sich auch als zweites Ziel neben dem Finden der Juwelensplitter den Tod Narakus gesetzt hatte. Die Kämpfe wurden heftiger und langsam begann Inu Yasha ein wenig aufzutauen. Er wurde netter und begann auch teilweise Gefühle für Kagome zu entwickeln, die ihn oft schon in gefährliche Kämpfe verwickelten. Doch Inu Yasha ließ sich nicht unterkriegen, immerhin hatte er jetzt seine Freunde an seiner Seite. Aber nicht nur Koga oder Kagura tauchten in all der Zeit auf, es waren auch ganz andere Wesen im Spiel. Doch seit einiger Zeit kam es immer häufiger zu Kämpfen mit Naraku und Inu Yasha. Zu letzt schaffte es Naraku sogar Kikyo anscheinend zu töten, als sie am Berg Hakurei waren. Inu Yasha machte sich große Vorwürfe Kikyo nicht beschützen zu können, wobei er gar nicht wusste, dass diese überlebte...


Avatar: Inu Yasha aus Inuyasha


Regeleinverständniserklärung:
Klar doch


Zuletzt von Inu Yasha am So Jul 04, 2010 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Inu Yasha  Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha    Inu Yasha  Icon_minitime1So Jul 04, 2010 1:28 am

In Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Inu Yasha  Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha    Inu Yasha  Icon_minitime1So Jul 04, 2010 1:43 am

Heyho Inuyasha

Einen interessanten, sehr lebendigen Charakter hast du da erschaffen. Ich mag es, wie du die Elemente des Hanyous Inuyasha verbindest und so deiner Figur Glaubwürdigkeit verpasst. Ich habe auch nicht viel zu meckern gefunden – ein gelungener Steckbrief. Einige meiner Punkte sind folgende:

Inuyasha dürfte älter als 50 Jahr sein. Gehen wir davon aus das Inuyasha vor 50 Jahren versiegelt wurde und er sich äußerlich nicht verändert hatte kann man leicht von bereits 100 Jahren zusätzlich ausgehen. Sprich, er wäre 12 - 150 Jahre alt.
Inuyasha kann folgende Kräfte nicht haben - die erhält er erst nach Hakurei:

  • Tessaiga mit Drachenschuppen
  • Kongosoha

    Bitte streiche diese Fähigkeiten. Ansonsten bin ich mit dir sehr zufrieden und lobe dich auch für deinen doch gelungenen Steckbrief. Gut gemacht! Bitte ändere das noch ab, dann kannst du dich zu den angenommenen Steckbriefen posten.

    Liebe grüße
    Kikyo.
  • Nach oben Nach unten
    https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
    Inu Yasha

    Inu Yasha


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 01.07.10
    Alter : 32

    Inu Yasha  Empty
    BeitragThema: Re: Inu Yasha    Inu Yasha  Icon_minitime1So Jul 04, 2010 1:33 pm

    Ui

    Danke Kikyo

    ich hab alles nach Wunsch geändert

    LG
    Nach oben Nach unten
    Kikyo
    Jungfrau des Todes
    Kikyo


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 27.06.10

    Inu Yasha  Empty
    BeitragThema: Re: Inu Yasha    Inu Yasha  Icon_minitime1So Jul 04, 2010 7:40 pm


    Wunderprächtig, dann bist du jetzt angenommen und darfst deinen Steckbrief zu den angenommenen Charakteren posten.

    Nach oben Nach unten
    https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte





    Inu Yasha  Empty
    BeitragThema: Re: Inu Yasha    Inu Yasha  Icon_minitime1

    Nach oben Nach unten
     
    Inu Yasha
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Inu Yasha

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN :: Spürst du den Hauch des Windes in deinen Haaren? :: Verloren im Himmelsband-
    Gehe zu: