INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Standardfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Kikyo
Jungfrau des Todes
Kikyo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.10

Standardfragen Empty
BeitragThema: Standardfragen   Standardfragen Icon_minitime1So Jul 18, 2010 4:14 pm

1. Wieso sehe ich kein Inplay? Wie soll ich die Aktivität des Forums überprüfen können?
Gute Frage. Das liegt an den Einstellungen von forumieren.de. Kategorien, in denen Gäste kein Schreib- und Leserecht haben werden nicht angezeigt. Dagegen kann ich leider nichts tun. Wer Interesse am Forum hat und eine ehrliche Prüfung des Forums vornehmen möchte (siehe Partnerschaftsanfragen ect.) kann sich gerne melden und ihm wird ein Gastaccount überlassen.

2. Darf ich einen Bruder von Inuyasha spielen, der noch nicht vorkam?
Wir haben uns dagegen entschieden Charaktere zu integrieren, die mit Hauptcharakteren verwandt sein sollen. Bei erdachten Charakteren findet sich natürlich eine gewaltige Masse an Potential für eine eigene Familie und Abstammung. Es lebe die Kreativität.

3. Wie muss ich mich anmelden?
Es reicht für gewöhnlich, sich mit dem Rufnamen des Charakters anzumelden. Bei einem Nicht.Spieler-Charakter wird hinter den Namen ein (NSC) gesetzt, um ihn von anderen Charakteren deutlich unterscheiden zu können.

4. Dies ist mein erstes RPG. Was ist das eigentlich hier?
Ein RPG ist ein 'Role Play Game'. Frei nach der Übersetzung wäre das also ein Rollenspiel. Es gibt derer zahlreiche. Auch das berühmt-berüchtigte WoW (World of Warcraft) ist ein RPG, allerdings eines das in einer virtuellen Spielwelt spielt. Was wir hier machen ist Foren RPG. In einem Foren RPG werden Geschichten geschrieben und nicht „gespielt“. Nach einer Storyline wird ein Charakter erschaffen, der sich an der Storyline orientiert und in das passende Genre passt. Es gibt viele Genres, unter anderen Real Life, Fantasy, Filme, Serien, Sci-Fi ect. Ein Charakter ist somit eine handelnde Figur, die vom Menschen hinter dem Rechner erschaffen wird und von ihm gelenkt wird. Ähnlich wie bei anderen RPG's hat auch das RPG eine Spielleitung und somit eine Handlung. Diese Handlung wird sich weiter entwickeln und gegebenenfalls werden Geheimnisse aus der Storyline entschlüsselt, komplizierter oder sogar verschwinden. Man schreibt also alles, was der Charakter tut und handelt nicht einfach. Somit ist RPG erwiesenermaßen sogar der Grammatik, dem Ausdruck und auch der eigenen Kreativität förderlich.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-das-ende.forumieren.de
 
Standardfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INUYASHA - DAS ENDE DER ZEITEN :: Eine neue Welt öffnet sich :: Fürchte mich - Sakimitama-
Gehe zu: